© Foto: Wirtschaftsbund

Wirtschaftsbund Hartberg-Fürstenfeld: Award für regionale Betriebe

Die Verleihung der „Julius Awards“ an regionale Betriebe war der Höhepunkt des Wirtschaftsbund-Sommerfestes in Schäffern.

SCHÄFFERN. Bei angenehmen Temperaturen lud die Wirtschaftsbund-Bezirksgruppe Hartberg-Fürstenfeld ihre Mitglieder zum diesjährigen Sommerfest auf den neu gestalteten Dorfplatz in Schäffern. Bezirksgruppenobmann Christian Sommerbauer und Organisationsreferentin Simone Pfeiffer freuten sich dazu unter anderem ÖVP-Bezirksparteiobmann LAbg. Lukas Schnitzer begrüßen zu können.

Sechs Preisträger

Höhepunkt des Festes war die Verleihung des Julius-Awards. Sechs regionale Betriebe wurden mit dem Award ausgezeichnet: Bäckerei Landeshammer, Bad Waltersdorf; Rodler Markt (Kaufhaus und Baumarkt), Kaindorf; Peinsipp Schuhhaus und Orthopädie, Hartberg; Werbetechnik Schweitzer, Friedberg; Gasthof Laglmühle Fam. Doppler, Schäffern; Gasthaus Pürrer, Schäffern.

„Die sechs Preisträger zeichnen sich durch ihre unternehmerischen Leistungen und ihren Mut sowie Tradition gepaart mit Visionen und Ideen aus“, so Obmann Sommerbauer in seinen Grußworten.

Für musikalische Unterhaltung sorgte das Duo „AHA – zwei Drittel“.

Zur Fotogalerie: Sommerfest Bezirksgruppe Hartberg-Fürstenfeld 2023 | Flickr

Beitrag jetzt teilen

Ähnliche Beiträge
Test Beitrag

Der österreichische Tourismus erlebte 2024 ein Rekordjahr – sowohl im Sommer als auch für die Wintersaison 2024/25 zeichnen sich neue…

Saisonkontingente aufgestockt

Wichtiger Schritt für den Tourismusstandort – Saisonkontingente schaffen Planbarkeit und sichern Arbeitsplätze Der Wirtschaftsbund Steiermark begrüßt die im Ministerrat beschlossene…

Das sagt die Steirische Wirtschaft!

Die steirische Wirtschaft steht vor vielfältigen Herausforderungen – von Bürokratie über Fachkräftemangel bis hin zu globalen Unsicherheiten. Doch mitten in…